Mitgliederversammlung und Sommerfest 2023

in
Blauer Luftballon mit einer großen handgeschriebenen 2 und dem Datum 18. Juni zum 2-jährigen Bestehen von Artio

Wir feiern unser 2-jähriges!

Sonntag, 18. Juni 2023 im Kinder- und Jugendhaus Bertha, Bertha-von-Suttner-Straße 32, 90439 Nürnberg

Wir laden euch alle herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest ein. Wir wollen gemeinsam mit euch auf das letzte Jahr zurückblicken, Erfolge feiern, uns bei allen Unterstützer:innen bedanken und das nächste Jahr planen. Außerdem muss dieses Jahr der Vorstand als auch unsere Kassenprüfer:innen gewählt werden.

Mittlerweile besteht unser Verein aus 93 Kindern und 29 Erwachsene. Deshalb freuen wir uns, wenn nicht nur möglichst viele Erwachsene, sondern auch Kinder kommen, um alle Interessen bestmöglichst zu repräsentieren.

Mitgliederversammlung ab 14 Uhr

Was passiert da?

  1. Wahl der Versammlungsleitung & Orga
    Wer führt uns durch die Versammlung? Sind ausreichend Mitglieder da? Wer schreibt mit?
  2. Rückblick auf das letzte Jahr
    Was ist letztes Jahr Tolles passiert? Was können wir besser machen?
  3. Enlastung des Vorstands und der Kassenprüfer:innen
    Wart ihr mit unserer Arbeit zufrieden?
  4. Ausblick auf das nächste Jahr
    Was ist für das nächste Jahr alles geplant?
  5. Wahl des neuen Vorstands und der Kassenprüfer:innen
    Wer treibt die verschiedenen Themen weiter an? Wer prüft unsere Zahlen?
  6. Eure Themen

Was kann / soll ich als Mitglied tun?

Na, ganz klar: sei am 18. Juni in der Bertha 🙂 Bring dich ein mit deinem Feedback, deinen Wünschen und überleg auch, ob du Artio ehrenamtlich unterstützen möchtest. Wir suchen Verstärkung für den Vorstand und freuen uns auf deinen Einsatz!

Als Mitglied unseres Vereins darfst du den neuen Vorstand und die Kassenprüfer:innen wählen. Wenn du noch weitere Themen besprechen willst, schicke uns diese bitte bis zum 17. Juni 14 Uhr zu.

Sommerfest ab 16 Uhr

Wir wollen den Nachmittag mit euch allen gemeinsam verbringen, mit leckerem Essen, Zuckerwattenstand, einer Tombola, Sportklamotten-Bazar und vieles mehr 😉

Essen & Trinken

Getränke, Grillsoßen und Baquette stellen wir gerne vom Verein bereit. Da wir letztes Jahr viel zu viel Essen wegschmeißen mussten, würden wir euch bitten eure eigenen Grillsachen mitzubringen.
Außerdem würden wir die Beilagen auch gerne auf verschiedene Schultern      aufteilen. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr einen Salat oder einen Nachtisch mitbringen könnt.

Klar, bring ich was mit!

Sportklamotten-Bazar

Wir alle kennen es, Schulsport, Freizeitsport und das mit wachsenden Kindern. Da fließt das Geld nur so durch die Hände. Meist sind die Sachen danach unbeschadet und super gut erhalten.
Lasst und diese einfach gemeinsam nutzen. Wir machen einen Sportkleidungsbasar am Sommerfest.

Bringt die zu kleinen, gut erhaltenen Shirt, Shirts, Schuhe usw mit. Vor Ort kümmert sich Conny um den Bazar: Gebt ihr die Sachen und sie platziert sie auf unserem Tisch. An eure Sachen macht ihr entweder ein Schild mit dem Preis und eurem Namen oder ihr spendet sie: dann kommt das Geld auch den Kindern zugute kommt und ihr wisst, dass eure Sachen weiter genutzt sind.

Wenn ihr geht, nehmt bitte eure nicht verkauften Sachen und evtl das Geld wieder mit.

Vielen Dank und auf ein nachhaltiges und lustiges Tauschen!